Ich möchte Danke sagen...

Ich möchte Sophia (meine ex-Freundin) Danke sagen für alles was wir zusammen erlebt haben! Es war eine sehr schöne Zeit die ich nicht vergessen werde und auch nicht bereue. Trotz alledem habe ich Schluss gemacht. Weil einfach zu viel vorgefallen ist was nicht hätte sein sollen. Deswegen sind meine Gefühle für sie nicht mehr die selben die sie einmal waren. Ich will sie nicht verarschen, deswegen habe ich mit ihr Schluss gemacht!

 

 

2 Kommentare 11.6.07 15:52, kommentieren

Meine Lieblings Titel der Woche 04.06 - 10.06.2007

10.6.07 21:22, kommentieren

Eishockey Games

Hier findet ihr ein paar Eishockey Games!

Viel Spaß beim Zocken

9.6.07 15:41, kommentieren

Meine Lieblings Titel der Woche 28.05 - 03.06.2007

 

 Schaut einfach mal bei last.fm vorbei und dann in meinem Profil.

9.6.07 00:32, kommentieren

Die Steelers wollen es jetzt wissen!

Eishockey in und rund um Bietigheim-Bissingen, was heißt das für Sie? Genau
das wollen die Steelers von Ihnen wissen und starten aus diesem Grund auf steelers.de die erste große Umfrage rund um den SC Bietigheim-Bissingen "Steelers" e.V.. Zu den verschiedensten Themegebiete - u.a. Öffentlichkeitsarbeit, Zuschauermarketing oder dem Internetauftritt der Stelers - wollen die Verantwortlichen die Meinungen der Eishockeybegeisterten aus der Region erfahren.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Unter allen Teilnehmern verlosen die Steelers eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 07/08 und 4 Trikots der abgelaufenen Saison 06/07.

Die Steelers freuen sich auf eine rege und ernsthafte Beteilung, denn nur so kann jeder Fan selbst dazu beitragen, bei den Steelers etwas nach seinen Wünschen zu verändern. Die Umfrage ist bis zum 3.Juli 2007 auf steelers.de
zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

 

 

 

Quelle: www.steelers.de

8.6.07 15:35, kommentieren

Bonebreakers 1b testet Street-Tigers Nebringen

Am Samstag, den 09.06.2007 bestreitet die Bonebreakers Bietigheim 1b auf dem Inlinehockey-Platz beim "Ballkult" (Sportcenter im Ellenteil, unterhalb der Eishalle) ab 15:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Street-Tigers Nebringen. Interessierte Zuschauer an schnellem und spannendem Sport sind recht herzlich zu diesem Spiel eingeladen, der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

 

 Street-Tigers Nebringen Mannschaftsfoto

 


 

(Jens-Uwe Ludwig)

Quelle: www.rsc-bietigheim.de

8.6.07 10:30, kommentieren

Aus zwei mach vier und acht

"Phenom" heißt die neue Topreihe von Prozessoren aus dem Hause AMD. Die Chips vereinen vier und sogar erstmals acht Prozessoren "Kerne" in einem Gehäuse. Sie sollen ohne "Front Side Bus" (eine interne Datenleitung) auskommen und deshalb extrem schnell sein. Die Phenom-Chips lösen AMDs Doppelkern-Modelle "Athlon 64FX" ab. Ob sie wirklich so "phänomenal" sind, lässt sich noch nicht testen: Sie kommen wohl erst im zweiten Halbjahr 2007.

www.amd.de

 

Quelle: COMPUTERBILD Heft: 12/2007 www.computerbild.de

1 Kommentar 7.6.07 12:51, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung