Ich möchte Danke sagen...

Ich möchte Sophia (meine ex-Freundin) Danke sagen für alles was wir zusammen erlebt haben! Es war eine sehr schöne Zeit die ich nicht vergessen werde und auch nicht bereue. Trotz alledem habe ich Schluss gemacht. Weil einfach zu viel vorgefallen ist was nicht hätte sein sollen. Deswegen sind meine Gefühle für sie nicht mehr die selben die sie einmal waren. Ich will sie nicht verarschen, deswegen habe ich mit ihr Schluss gemacht!

 

 

11.6.07 15:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophia (12.6.07 16:03)
hmm...auch danke aber wenn dir nix mehr an mir liegt dann kannst du dir sowas auch sparen


Fruzen (12.6.07 18:28)
Hey ich hab gesagt ich mochte mit dir befreundet sein mir liegt einiges an dir!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung