Freundschaftsspiel fiel ins Wasser

Das eigentlich für den vergangenen Samstag vereinbarte Freundschaftsspiel der Bonebreakers 1b gegen die Street-Tigers Nebringen fiel leider dem Unwetter über Baden-Württemberg zum Opfer. Da beide Teams jedoch vor Ort waren, einigte man sich kurzerhand darauf, einen Fußball-Court im "Socca Five" anzumieten und die Kräfte auf diese Weise zu messen. Aufgrund dreier Spieler aus Nebringen, die in höheren Klassen Vereinsfußball spielen, war dies jedoch eine recht einseitige Angelegenheit. Wir sehen uns zur Revanche auf dem Inlinehockey-Feld ... ;o)

(Jens-Uwe Ludwig)

Quelle: www.rsc-bietigheim.de

 

Ich hatte im Vorfeld schon einmal dieses Freundschaftsspiel angekündigt. Hier könnt ihr zum Artikel...

 

 


 

12.6.07 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung