Einladung zum Grill-Nachmittag

Der RSC-Bietigheim möchte seine Mitglieder, die Spieler und alle Freunde des Inlinehockeys anlässlich unseres Oberliga-Spiels gegen Hügelsheim am Sonntag, den 17. Juni 2007 zu einem Grill-Nachmittag an der Eishalle Kornwestheim einladen.

Ab 14 Uhr können wir bei gekühlten Getränken und Leckerem vom Grill einen gemütlichen Inlinehockey-Nachmittag feiern. Das erste Highlight ist um 15 Uhr ein U18-Freundschaftsspiel unserer Jugendmannschaft gegen die Kornwestheimer Jugend. Um 17 Uhr folgt dann das Oberliga-Spiel unserer ersten Mannschaft gegen Hügelsheim.

Ich freue mich darauf, Euch am Sonntag zahlreich begrüßen zu können und hoffe auf gutes Wetter und interessante Spiele.

(Joachim Blank)

Quelle: www.rsc-bietigheim.de

13.6.07 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung