Inlinehockey

Einladung zum Grill-Nachmittag

Der RSC-Bietigheim möchte seine Mitglieder, die Spieler und alle Freunde des Inlinehockeys anlässlich unseres Oberliga-Spiels gegen Hügelsheim am Sonntag, den 17. Juni 2007 zu einem Grill-Nachmittag an der Eishalle Kornwestheim einladen.

Ab 14 Uhr können wir bei gekühlten Getränken und Leckerem vom Grill einen gemütlichen Inlinehockey-Nachmittag feiern. Das erste Highlight ist um 15 Uhr ein U18-Freundschaftsspiel unserer Jugendmannschaft gegen die Kornwestheimer Jugend. Um 17 Uhr folgt dann das Oberliga-Spiel unserer ersten Mannschaft gegen Hügelsheim.

Ich freue mich darauf, Euch am Sonntag zahlreich begrüßen zu können und hoffe auf gutes Wetter und interessante Spiele.

(Joachim Blank)

Quelle: www.rsc-bietigheim.de

13.6.07 17:45, kommentieren

Best of RSC U18

Das Neueste Video von Dome ist auch wieder wie alle sehr geil geworden und einfach lohnenswert es sich anzuschauen. Schaut es euch an und schreibt eure Meinung! Ich find es einfach nur geil! Weiter so Dome!

 

2 Kommentare 13.6.07 15:33, kommentieren

Deutliche Niederlage in Hügelsheim

  09.06.2007 – SG Karlsruhe / Hügelsheim I 12:4 RSC Bietigheim I (4:2/3:1/3:0/2:1)

Nachdem einige Spieler noch kurz vor der Abreise absagen mussten, fuhr die Oberligamannschaft des RSC Bietigheim mit nur sieben Feldspielern nach Hügelsheim.
Schon nach knapp vier Minuten lagen die Bietigheimer mit 3:0 zurück und man musste das Schlimmste für dieses Spiel befürchten, ehe Tim Schüle mit einem satten Schlagschuss zum ersten mal für den RSC einnetzte (7. min). Nach einem Überzahltreffer der Hügelsheimer war es erneut Tim Schüle, der den glänzend aufgelegten Torhüter der Heimmannschaft überwand.
Der Goalie entschärfte auch im weiteren Spielverlauf viele gute Chancen der Bietigheimer, so dass der Sieg der Spargelstädter nie in Gefahr geriet. Erst nach drei weiteren Gegentoren im zweiten Viertel gelang dem RSC wieder ein Treffer. Achim Holzhäuer konnte einen schnellen Konter in Unterzahl zum 3:7 abschließen (26. min.). Nach drei weiteren Toren der Heimmannschaft im dritten Viertel, in dem der RSC auch eine Penaltychance nicht nutzen konnte, ging man mit einem klaren 10:3-Rückstand in den letzten Spielabschnitt. Dieser bot nur noch langsames Hockey und wenige Höhepunkte. Die Eishalle verfügt über keine Fenster und hat eine sehr niedrige Decke, so dass die Bedingungen immer mehr an eine Sauna erinnerten. Die Spieler kämpften mehr mit der eigenen Kondition und dem feuchten Boden, als mit dem Gegner. Nach einem Tor der Jonza-Brüder (Tor: Patrick / Vorlage: Michael) in der 49. Minute, besiegelten zwei weitere Tore der Heimmannschaft den deutlichen 12:4-Endstand.
Die Chance zur Revanche bietet sich dem RSC Bietigheim bereits am kommenden Sonntag, beim Heimspiel in der Eishalle Kornwestheim. (17.06.2007 / 17.00 Uhr)

RSC Bietigheim I:
Daniel Heimann(T), Heiko Hummel, Ralf Herbst (0/0/4), Achim Holzhäuer (1/0/2), Tim Schüle (2/0/16), Dominic Sturm (0/0/4), Michael Jonza (0/1/0), Patrick Jonza (1/0/2)

SG Karlsruhe / Hügelsheim I:
Ralf Kempfmann(T), Sascha Mydlowski (1/1/0), Michael Obermann (2/2/0), Andy Lingenfelder (2/1/2), Pierre Hirschmann (1/2/4), Benjamin Frick (2/0/2), Patrick Graab(0/1/0), Sascha Graab, Marius Streibich (4/0/0)

Strafzeiten:
Hügelsheim 8 Minuten
Bietigheim 28 Minuten

 

Quelle: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-95681670nx15827-495.htm

 


1 Kommentar 12.6.07 19:15, kommentieren

2007-06-17 Freundschaftsspiel in Kornwestheim

Hallo,

am Sonntag um 17 Uhr spielt die Erste in Kornwestheim gegen den ESV Hügelsheim. Wir wollen vorher ein Freundschaftsspiel der U18 gegen die Jugend des SV Kornwestheim machen.
Spielbeginn: 15,00 Uhr
Das ist eine gute Gelegenheit um ein paar Gastspieler einzuladen. Wenn Ihr Freunde habt, die es gerne mal probieren möchten, ohne gleich eine Mitgliedschaft oder einen Spielerpass beantragen zu müssen, dann könnt Ihr sie am Sonntag einladen. Wir können dafür sicher auch Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stellen, wenn Ihr uns rechtzeitig bescheid sagt.

Alle anderen RSC´ler sind herzlich eingeladen unsere Jugend und die Erste am Sonntag zu unterstützen. Wir werden des große Tor öffnen, hinter der Halle ein paar Biertische aufstellen und Getränke und Essen vom Grill verkaufen. Wer möchte, kann auch am Grill oder an der Kasse mitarbeiten.

Am Sonntag wird auch jemand vom SV Kornwestheim kommen und unseren Zeitnehmern die Anzeigetafel erklären. Es wäre toll, wenn möglichst viele unserer ausgebildeten Zeitnehmer hierzu anwesend wären und auch bei den beiden Spielen mithelfen. Die genaue Uhrzeit für die Ausbildung an der Anzeigetafel kläre ich noch mit dem SVK und gebe sie hier im Forum bekannt.

Quelle: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=95681670nx15827  

1 Kommentar 12.6.07 19:00, kommentieren

Freundschaftsspiel fiel ins Wasser

Das eigentlich für den vergangenen Samstag vereinbarte Freundschaftsspiel der Bonebreakers 1b gegen die Street-Tigers Nebringen fiel leider dem Unwetter über Baden-Württemberg zum Opfer. Da beide Teams jedoch vor Ort waren, einigte man sich kurzerhand darauf, einen Fußball-Court im "Socca Five" anzumieten und die Kräfte auf diese Weise zu messen. Aufgrund dreier Spieler aus Nebringen, die in höheren Klassen Vereinsfußball spielen, war dies jedoch eine recht einseitige Angelegenheit. Wir sehen uns zur Revanche auf dem Inlinehockey-Feld ... ;o)

(Jens-Uwe Ludwig)

Quelle: www.rsc-bietigheim.de

 

Ich hatte im Vorfeld schon einmal dieses Freundschaftsspiel angekündigt. Hier könnt ihr zum Artikel...

 

 


 

12.6.07 18:54, kommentieren

Bonebreakers 1b testet Street-Tigers Nebringen

Am Samstag, den 09.06.2007 bestreitet die Bonebreakers Bietigheim 1b auf dem Inlinehockey-Platz beim "Ballkult" (Sportcenter im Ellenteil, unterhalb der Eishalle) ab 15:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Street-Tigers Nebringen. Interessierte Zuschauer an schnellem und spannendem Sport sind recht herzlich zu diesem Spiel eingeladen, der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

 

 Street-Tigers Nebringen Mannschaftsfoto

 


 

(Jens-Uwe Ludwig)

Quelle: www.rsc-bietigheim.de

8.6.07 10:30, kommentieren

2007-05-06 2. Spieltag Oberliga U18

Die nächsten Spiele der Jugendmannschaft (U18) finden am 10.06. in Mannheim im Friedrichspark statt. An diesem Spieltag spielen wir wieder ausschließlich gegen andere U18 Teams.

 

SPIELE:


11:00 Uhr - DJK Huskies Schwetzingen U18 vs. Bonebreakers Bietigheim U18

13:00 Uhr - ATB Guardians Heddesheim U18 vs. Bonebreakers Bietigheim U18

17:00 Uhr - Bonebreakers Bietigheim U18 vs. SSC Karlsruhe/Hügelsheim U18

 

Wir würden uns über Unterstützung freuen! Bei Interesse einfach ins Gästebuch schreiben. Oder eine E-Mail an mich.

1 Kommentar 7.6.07 10:42, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung